Forex Handel Tracker

Eine Excel-basierte Forex Trading Journal Spreadsheet. Für alle Forex Devisenhändler Verfolgen Sie Ihre Leistung für alle 8220Currency Pairs8221, plus (7) zusätzliche (anpassbare) Tracking-Kategorien. Einzigartig angelegtes Layout und einfach zu bedienen 8211 auch für einfache Excel-Benutzer. Verfolgen und analysieren sowohl PampL als auch PIPS 8220At-a-Glance8221 Blick auf alle Leistungsstatistiken. TJS Home Menu 8211 alle Blätter sind schön nach Kategorie organisiert. Investieren Sie in Ihrem Forex Trading-Geschäft Start verfolgen Sie Ihre Trades heute Komplettpaket, Einmalige Gebühr, Ein Niedriger Preis Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Kauf TJS Elite gt Forex 8211 99Wenn Sie sich für den Handel Forex FOREX Tracker Handelsplattformen bieten direkten Zugang zum Devisenhandel Markt. Mit professionellen Forex Trading Services, technologisch fortgeschrittene Handelsfunktionalität, NFA und CFTC regulierten Broker-Services und mehrsprachigen Kundenservice-Team. FOREX Tracker bietet niedrigen und niedrigen Provisionshandel mit einigen der wettbewerbsfähigsten Handelsbedingungen auf dem Markt. Der spekulative Handel mit Währungen und CFDs hat ein hohes Risiko für Kapital. Sie können die ganze Kaution für kurzfristige Verluste verlieren. Sie sollten nicht mit dem Handel mit echtem Geld beginnen, wenn Sie keine Möglichkeit haben, es zu verlieren. Vor der Einzahlung von Fonds sorgfältig überlegen Sie Ihre finanziellen Kenntnisse und Appetit auf Risiko. Copyright (C) FOREX Tracker. Der Forex Trading Log - Progress Tracker Erstellen und halten, um Ziele in Ihrem Forex Trading wird wirklich beschleunigen Ihre Rentabilität. Schnell sehen, ob Sie Ihre Ziele mit dem Progress Tracker treffen. Die Registerkarte Progress Tracker ermöglicht es Ihnen, die kombinierten Ergebnisse aller Trades jeden Tag, jede Woche, jeden Monat oder jedes Jahr grafisch zu sehen. Sie können Ihre eigenen Ebenen von Zielen oder Toleranzbändern auf der Grundlage von Aktienänderungsbeträgen erstellen. Farbcode und Name jedes Levels, wie du willst. Der Progress Tracker zeigt Ihnen dann, wie viele Trades Sie jeden Zeitraum, die Anzahl der Gewinne und Verluste, die Eigenkapitalveränderung und den Nettofinanzwert einnahmen. Ein professioneller Händler würde niemals auswerten, wie sie es einfach machten, indem sie die untere Zeile ihrer Broker-Aussage betrachteten. Sie analysieren ihre Trades und ihre gesamten Trading-Tendenzen sorgfältig und der Progress Tracker ist der einfachste Weg, um diese Informationen auf einen Blick zu sehen. Holen Sie sich die Forex Smart Tools Diese haben mein Verständnis für meine Trading-Strategie auf eine völlig neue Ebene. "Ich habe vorher eine Kalkulationstabelle für die Protokollierung meiner Trades, sowohl Demo, Live und Backtesting, und fand es war ein ziemlich chaotisch Prozess. Was für mich schwierig war, war, in der Lage sein, historische Trades effizient und nahtlos zu betrachten. Das Anhängen der Screenshots in die Kalkulationstafel selbst schien die Lösung zu sein, aber klar war es auf lange Sicht nicht lebensfähig. Ich hatte anfangs nur wenige Erwartungen an den Forex Smart Tools Trade Log und Taschenrechner, aber ich war sehr beeindruckt, wie dieses einfache Tool mir erlaubt hat, meine Trades und Strategien so zu analysieren, dass ich es niemals zuvor machen konnte. Es ist ganz erstaunlich, wie das Tool Sie öffnet, um Aspekte Ihres Handels wie Ihre Arten von Einträgen und Ausfahrten, Geld-Management, und welche pairstimeframes am besten für meine Strategie zu fragen. Dieses Tool, das zusammen mit dem Forex Tester gekoppelt ist, hat mein Verständnis für meine Trading-Strategie auf eine völlig neue Ebene gebracht. Noch wichtiger ist, es hat mir erlaubt, diesen Prozess zu beschleunigen, was sehr wichtig ist angesichts der erheblichen Menge an Screentime erforderlich, um erfolgreich zu werden. quot copyright copy 2009 - 2017 MINLYN LLC dba Forex Smart Tools Stier Alle Rechte vorbehalten Stier Risiko Disclosure Stier Mein Konto


Comments

Popular Posts