Ja Bank Forex Dienste

Fremdwährungsumrechnung Fremdwährungsauftragsdetails Bestellung und Versand Bestellungen platziert Mo.-Fr. Vor 2 p. m. Ortszeit Ihrer Adresse des Rekords (auf dem Konto, das Sie für die Bestellung bezahlen) wird am selben Tag versenden. Aufträge platziert Mo.-Fr. Nach 2 p. m. Ortszeit Ihrer Adresse des Rekords (auf dem Konto, das Sie für die Bestellung bezahlen) wird am nächsten Tag versenden. Wir versenden keine Bestellungen an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen Die Lieferung erfolgt entweder an ein Banking Center oder an die Adresse des Rekords auf dem Konto, das für die Bestellung bezahlt wird. Lieferung an U. S. Adressen nur keine P. O. Boxen Standardlieferung (1-3 Werktage): 7,50 (Standardlieferung ist ab 1.000 Uhr abbestellt) Über Nachtlieferung (Auftrag bis 14.00 Uhr): 20 Da wir keine Vorräte an Fremdwährung an Bankzentren haben, gelten die Versandkosten Aufträge, die an einem Bankenzentrum abgeholt wurden, sowie Aufträge (unter USD1.000), die an Ihre Kontoadresse gesendet wurden. Ihre Bestellung muss in einem Banking-Center abgeholt werden, wenn hellip Es ist 1.000 oder mehr in US-Dollar Sie sind ein neuer Kunde (weniger als 30 Tage) Ihre Adresse hat sich in den letzten 30 Tagen geändert. Benötigen Sie ein Konto Wenn Sie donrsquot haben eine Bank of America Checking oder Sparkonto, können Sie eine online zu öffnen. Itrsquos einfach und es dauert nur ein paar Minutenmatt und nachdem Ihr Konto Informationen in unser System integriert ist (in der Regel 24 Stunden), können Sie in der Lage, Devisen online für die Abholung in einem Banking-Center zu bestellen. Werbekampagnen Wir bemühen uns, Ihnen Informationen über Produkte und Dienstleistungen zu geben, die Sie interessant und nützlich finden könnten. Beziehungsbasierte Anzeigen und Online-Verhaltens-Werbung helfen uns das zu tun. Heres wie es funktioniert: Wir sammeln Informationen über Ihre Online-Aktivitäten, wie die Recherchen, die Sie auf unseren Seiten und den Seiten, die Sie besuchen, durchführen. Diese Informationen können verwendet werden, um Werbung auf unseren Seiten und offline zu liefern (z. B. per Telefon, E-Mail und Direct Mail), die angepasst sind, um bestimmte Interessen zu erfüllen, die Sie haben können. Wenn Sie es vorziehen, dass wir diese Informationen nicht nutzen, können Sie sich aus der Online-Verhaltens-Werbung entscheiden. Wenn Sie sich entscheiden, können Sie trotzdem generische Werbung erhalten. Darüber hinaus können FinanzberaterClient Manager weiterhin Informationen nutzen, die online gesammelt werden, um Produkt - und Dienstleistungsinformationen gemäß den Kontovereinbarungen zur Verfügung zu stellen. Auch wenn Sie sich aus Online-Verhaltens-Werbung, können Sie immer noch Anzeigen sehen, wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden, zum Beispiel über Online Banking oder MyMerrill. Diese Anzeigen basieren auf Ihren spezifischen Kontoverbindungen mit uns. Um mehr über beziehungsbasierte Anzeigen, Online-Verhaltens-Werbung und unsere Datenschutz-Praktiken zu erfahren, lesen Sie bitte die Bank of America Online Privatsphäre und unsere Online-Datenschutz-FAQs. Bank of America, N. A. Mitglied FDIC. Equal Housing Kreditgeber Kopie 2017 Bank of America Corporation. Alle Rechte vorbehalten. YES Bank startet digitalen Service SIMsePAY für Feature-Telefon-Nutzer YES Bank hat eine digitale Banking-Service, 8216SIMsePAY8217 gestartet, wobei jeder Kontoinhaber können Geldtransfers, Pay Utility-Rechnungen und andere mobile Banking-Dienste ohne die Notwendigkeit für ein Smartphone oder Internet. Die Bank des privaten Sektors hat den Dienst mit der Distrikt-Genossenschaftsbank Dehradun ins Leben gerufen und plant, sie über das Land zu starten. SIMsePAY ist ein Wafer-dünner Aufkleber, der auf jede Art von SIM-Karte (Standard, Mikro oder Nano) von jedem Telekom-Dienstanbieter eingefügt werden kann. Dieser Aufkleber installiert eine SIM Tool Kit (STK) - basierte Anwendung, auf die der Kunde auf jedem Mobiltelefon ohne die Notwendigkeit von Internet-Konnektivität zugreifen kann. Die Bank, in einer Erklärung, sagte der Aufkleber würde mit einer Co-Branded Pre-Paid-Brieftasche oder eine Prepaid-Karte (die bis zu Rs 50.000 geladen werden kann), die von ihm oder die Genossenschaftsbanken8217 Konto von der Konsumenten, um Transaktionen wie nationale elektronische Mittelübertragung durchzuführen, sofortige Zahlungsdienstleistungsbasierte Geldtransfers durchzuführen, Guthaben zu überprüfen und Minidiaten zu generieren, Zahlungen an Händler, Rechnungszahlungen, Aufladungen und Aufladungen. 8220SIMsePAY wird auf den großen Teil der indischen Bevölkerung, die unbanked oder underbanked wegen des Mangels an Zugang zu Smartphones und mobilen Internet bleiben gerecht zu werden. Es gibt fast 650 Millionen Feature-Telefone im Einsatz. Dies stellt einen großen inhärenten Markt dar8230., 8221 die Bank sagte, und fügte hinzu, dass es plant, eine Basis von 5 lakh Benutzer bis 2017 zu sammeln. Das Produkt wird in einer stufenweise angeboten werden. Die erste Phase umfasst die Zusammenarbeit mit kooperativen und regionalen ländlichen Banken, um diejenigen zu erreichen, deren Adoptionsraten von Smartphones, Internet-Konnektivität und Zugang zu Finanzdienstleistungen (oder Bankkonten) gering oder begrenzt sind. In der zweiten Phase geht es darum, das Zielsegment über das Netzwerk von über 40.000 JA Bank Bankenkorrespondenten pan-Indien zu erreichen. (Dieser Artikel wurde am 30. November 2016 veröffentlicht) Erhalten Sie mehr von Ihren Lieblingsnachrichten, die zu Ihrem Posteingang geliefert werden, vermissen Sie nie irgendwelche neuesten Nachrichten, die wir es geliefert haben, heiß zu Ihrem inboxYES Bank Ltd. Kunden-Geschäft - Verhältnis-Partner auf - Rolle Job JOB BESCHREIBUNG n Jobbezeichnung: n Kundenbeziehungspartner (CRP) Business Relationship Partner (BRP) n Rollenverantwortung: Kundenbeziehungspartner (CRP) n Managing Frontline Umsatz Geschäftsentwicklung, Steigerung des Geschäftsumsatzes. Generierung von Umsatz durch Retail-Liability-Produkte wie: CASA, FDs Li Gi TradeFX etc. nn Rollenverantwortung: Business Relationship Partner (BRP) n Managing Frontline Umsatz Business Development, steigern den Geschäftsumsatz. Generierung von Umsatz durch Retail-Liability-Produkte wie: Current Account TradeFX etcn n Kundenbeziehungspartner (CRP) n Erwerb von Qualität CASA (Girokonto) Aktivierte NTB CASA Accounts. Akquisition von Qualität Höhere CASA-Varianten - Erwerb von qualifizierten und aktivierten höheren CASA-Varianten. Erwerb von CASA Values-CASA AMB erworben in Konten im Laufe des Monats (In Rs). Umsatzerwerb - Cross-Verkauf von Lebensversicherungs-Produkte, MF, Gold, TradeFX, Vermögenswerte Produkte. Gute Beziehungen mit den Kunden pflegen Vollständige Einhaltung von Ja Persönlichkeitsrichtlinien. Kompatibel zu KYC und allen operationellen Risiken. Einhaltung der Richtlinien und Prozesse der Banken. Sicherstellung einer rechtzeitigen Eskalation von Fragen, die sich auf das Geschäft auswirken und entsprechende Lösungen für die Bedenken haben. Sicherstellung der Sicherheit und der Sicherheit der Bank - und Kunden-Assets. Rechtzeitige Einreichung von MIS-Berichten. N n n Business Relationship Partner (BRP) n Erwerb neuer Aktueller Konten, Handel FOREX. Zur Einführung neuer CA-Kunden durch Open-Market-Sourcing und Referenzgenerierung aus dem angegebenen Einzugsgebiet. Um die Beschaffung von qualitativ hochwertigen Girokonten in Bezug auf Produktmix, Segmente und Konstitutionsmix zu sichern. Um eine erstklassige Kundenhandhabung zu gewährleisten M1 Aktivierung (Richtige Beratung für Kunden für Produkt und Dokumentation, Eröffnung von ac Gold, TradeFX, Assets Produkte innerhalb TAT, vertraut Kunden mit Filial Service RM und Prozesse, Monitor Willkommen Kit Lieferung und Follow-up für die Wiederholung Finanzierung und Nutzung von Berücksichtigung von Geschäftsvorfällen). Um eine proaktive Registrierung Aktivierung der erworbenen Kunden zu direkten Bankkanälen zu gewährleisten Zur Unterstützung der Business Relationship Leader im Einzugsgebiet BRL BBL auf Chancen Kundenbedürfnisse Wettbewerb Benchmarking. Um die definierten Ziele der Neukundengewinnung Monat im Monat zu überschreiten, indem sie die finanziellen Bedürfnisse der Kunden analysieren. Sich strikt an die von der Organisation festgelegten Vertriebsnormen und die Einhaltung von Richtlinien durch interne externe Regulierungsbehörden zu halten. N Kandidatenwunsch Profil: n Gute Kommunikation (mündliche und schriftliche Fähigkeiten). Fähigkeit, in der Landessprache und Englisch zu sprechen. Starke Produktkenntnisse und Verständnis von Bankdienstleistungen. Verständnis der lokalen Markt - und Captive-Kundenbasis. N Erfahrung: nn0 bis 5 Jahre Erfahrung können sich bewerben (Frische sind herzlich willkommen) nn n Gehaltspaket: n Jährliches CTC von Rs.2.25 bis 2.50 Lac pro Jahr plus leistungsorientierte Incentives. n PF, Trinkgeld und Mediclaim Versicherungsschutz (per Politik).nn Ausbildung Qualifikation: n Minimum Graduate mit jedem Stream Orn Post Graduate mit jedem Stream. (MBA wird bevorzugt) nn Job Locations: n Ganz über Delhi NCR ie (Delhi, Gurgaon Noida) nn Interessierte Kandidaten müssen sich auf dieselben bewerben oder CVsResumes senden an: empowercareer. ingmailn n Benötigen Sie jede Art von Unterstützung fühlen Sie sich kostenlos an rufen Sie uns an: 91-9643853864, 9971148848. n Karriere Empower YES BANK wurde im Geiste des beruflichen Unternehmertums konzipiert, mit einem unaufgehobenen Engagement für die Schaffung eines qualitativ hochwertigen, technologiegetriebenen, state-of-the-art privaten indischen Bank Catering für Emerging India. Financial TrustDie umfangreiche Bankerfahrung unserer Veranstalter, Rana Kapoor und Ashok Kapur, wurde durch die finanzielle Unterstützung der Rabobank Nederland, der weltweit nur AAA bewerteten Privatbank und drei angesehenen globalen institutionellen Private Equity Investoren CVC Citigroup, AIF Capital und ChrysCapital gestärkt , Um der JA BANK ein starkes Fundament für ein dauerhaftes finanzielles Trust zu bieten. Human CapitalAt YES BANK, wir bieten Ihnen umfassende Bank - und Finanzlösungen an. Aus diesem Grund haben wir in allen unseren Banken-Funktionen, darunter Corporate Institutional Banking, Financial Markets, Investment Banking, Business Transactional Banking und Retail Banking Wealth Management, ein qualitativ hochwertiges Human Capital investiert. Knowledge BankingUnsere differenzierte Sicht auf Banken als wissensbasierte Branche hat Dass unsere Bankiers auch Branchenexperten in Branchen wie Lebensmittel Agribusiness, Lifesciences, Telekommunikation, Medientechnik, Infrastruktur und Fertigungstextilien sind. Diese Wissensbanker bieten unschätzbare und eingehende Einblicke in diese Sektoren und helfen so unseren Kunden, tolle Ideen zu entwickeln und sie zu pflegen. Technik EdgeTechnology ist ein weiterer wichtiger Unterscheidungsmerkmal der YES BANK. Unsere Allianzen mit Best-of-Breed-Technologiepartnern sorgen für eine proaktive On-Demand-Unterstützung für unsere Wachstumsanforderungen sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Systeminfrastruktur und Lieferkanäle. KEY SKILLSCRP BRP - Branch Banking JOB BESCHREIBUNG nnWalk In Interview ON 28-FEB-2017 für Vertriebsprofil in Branch Banking: nn1. Profil. CRP BRPnnInterview Veranstaltungsort. Jasola, GF Einheit Nr. 3 4, FF Einheit Nr. 3 4, TDI-Zentrum, Grundstück Nr. 7, Jasola Bezirk Zentrum, Jasola, Neu-Delhi 110025nnInterviewer Name Timing. Herr Varun Jain 2-4 PMnnJob Ort. In der Nähe von Okhla Regionnn2: Profil. CRP (Kundenbeziehungspartner) n Interview Ort. Vivek Vihar, Erdgeschoss, C-262, Hauptstraße, Vivek Vihar, Neu-Delhi-110095n Interviewer Name Timing. Herr Hunny Tyagi 2-4 PMn Job Ort. In der Nähe von Ghaziabad Regionnn3: Profil. CRP BRPn Interview Veranstaltungsort. Sohna Straße JMD Gallerian Interviewer Name Timing. Frau Meenu Lamba 2-5 Uhr Job Ort. In der Nähe von SME Gurgaon Regionnn4: Profil. CRP BRPn Interview Veranstaltungsort. Shalimar Bagh, AG 23, Shalimar Bagh, Neu-Delhi 110088n Interviewer Name Timing. Herr Shoukat Ali Khan 11-2 PMn Job Ort. In der Nähe von ByPitampura RegionnnJob Beschreibung: nn1 Einführung eines neuen CA-Kunden in der identifizierten Segment - und Referenzgenerierung aus dem spezifizierten Einzugsgebiet 2 Um die Beschaffung von Qualitäts-Girokonten in Bezug auf Produktmix, Segmente und Konstitutionsmischung sicherzustellen 3 Um eine frühzeitige Kundenhandhabung zu gewährleisten, muss die M1-Aktivierung ( Rückmeldung an Kunden für Produkt - und Dokumentationsdokumentation, Eröffnung von AC innerhalb von TAT, Vertrautmachen von Kunden mit Filialdienst RM und Prozessen, Überwachen der Lieferumfang und Nachverfolgung für Wiederholungsförderung und Nutzung von Konten für Geschäftsvorfälle) n 4 Um eine proaktive Registrierung Aktivierung erworbener Kunden zu gewährleisten, Um die Banking-Kanäle zu unterstützen 5 Um den Business Relationship Leader bei der Einzugsabwicklung von Scoping-Übungen zu unterstützen und ein regelmäßiges Feedback an BRL BBL zu bieten, können die Chancen der Kundenbedürfnisse Wettbewerbs-Benchmarking n 6 Um die definierten Ziele der Neukundengewinnung im Monat zu überwachen, indem sie die Transaktionsbankbedürfnisse analysieren Die Kunden 7, um sich streng an die von der Organisation festgelegten Vertriebsnormen zu halten und die Einhaltung von Richtlinien durch interne externe Regulierungsbehörden einzuhalten. N 8 Um die Qualitätssicherung im Einklang mit der Bankpolitik zu gewährleisten n 9 Zur Einhaltung des Verkaufsprozesses KYC Normen der Bank n Ja Bank AG YES BANK wurde im Geiste des beruflichen Unternehmertums konzipiert, mit einem unaufgehobenen Engagement für die Schaffung eines qualitativ hochwertigen, technologiegetriebenen, state-of-the-art privaten indischen Bank Catering für Emerging India. Financial TrustDie umfangreiche Bankerfahrung unserer Veranstalter, Rana Kapoor und Ashok Kapur, wurde durch die finanzielle Unterstützung der Rabobank Nederland, der weltweit nur AAA bewerteten Privatbank und drei angesehenen globalen institutionellen Private Equity Investoren CVC Citigroup, AIF Capital und ChrysCapital gestärkt , Um der JA BANK ein starkes Fundament für ein dauerhaftes finanzielles Trust zu bieten. Human CapitalAt YES BANK, wir bieten Ihnen umfassende Bank - und Finanzlösungen an. Aus diesem Grund haben wir in allen unseren Banken-Funktionen, darunter Corporate Institutional Banking, Financial Markets, Investment Banking, Business Transactional Banking und Retail Banking Wealth Management, ein qualitativ hochwertiges Human Capital investiert. Knowledge BankingUnsere differenzierte Sicht auf Banken als wissensbasierte Branche hat Dass unsere Bankiers auch Branchenexperten in Branchen wie Lebensmittel Agribusiness, Lifesciences, Telekommunikation, Medientechnik, Infrastruktur und Fertigungstextilien sind. Diese Wissensbanker bieten unschätzbare und eingehende Einblicke in diese Sektoren und helfen so unseren Kunden, tolle Ideen zu entwickeln und sie zu pflegen. Technik EdgeTechnology ist ein weiterer wichtiger Unterscheidungsmerkmal der YES BANK. Unsere Allianzen mit Best-of-Breed-Technologiepartnern sorgen für eine proaktive On-Demand-Unterstützung für unsere Wachstumsanforderungen sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Systeminfrastruktur - und Lieferkanäle. Corporate GovernanceUnsere Stiftungen wurden mit strengen Corporate Governance-Maßnahmen belegt Transparenz, Offenlegungsnormen und Rechenschaftspflicht sind von größter Bedeutung, um das Vertrauen und den Reichtum aller Stakeholder und Kunden zu sichern. Verantwortungsvolles BankingUnsere Verpflichtung erweitert sich von unseren Kunden, Investoren, Stakeholdern und Mitarbeitern auf die Gesellschaft insgesamt. Durch die Fokussierung auf Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility streben wir an, eine Vorbild-Institution in Responsible Banking zu sein. GrowthIndeed, bei YES BANK, wir schauen, um das Wachstum unserer Kunden zu unterstützen, während sie von der Nutzung unserer finanziellen Kompetenz profitieren und damit uns ermöglichen Erfülle unsere Mission des Schaffens und der Wertschöpfung. JA BANK, wir sagen JA. Ja, wir bieten innovative Finanzlösungen an. Ja, wir werden internationale Best Practices verabschieden und bieten die höchsten Standards der Service-Lieferung und operative Exzellenz. Ja, wir werden Ihnen ein entzückendes Bankerlebnis mit Einfachheit, Empathie und Totalität geben. SCHLÜSSELFERTIGKEITEN


Comments

Popular Posts